logo
logo
  • Marco_Di_Sazio

Marco Di Sazio

Digital Transformation & Innovation Manager

Marco Di Sazio kam 2015 zu Metzler und setzt seit 2019 als Digital Transformation & Innovation Manager digitale und innovative Projekte in den Bereichen Data Analytics, Open Banking sowie Embedded Finance um. Davor war er als Projektmanager für digitale Entwicklungs- und Transformationsprozesse zuständig. Herr Di Sazio war als Consultant im Bereich Risk & Regulatory in Frankfurt am Main tätig und arbeitete von 2012 bis 2015 bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht in Frankfurt am Main als Policy Officer in der Wertpapieraufsicht. Er studierte Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Finanzen an der Hochschule Pforzheim. Er verbrachte ein Auslandssemester an der California State University of Chico in den USA. Seinen Abschluss als Bachelor of Science erwarb er 2011.

Marco Di Sazio | FinTechGermany Award
Marco Di Sazio | FinTechGermany Award