Kontakt
TechFluence UK Ltd.
31 Lamb Street
E1 6ED London
logo
logo
  • Andre_Wassmann

ANDRE WAßMANN

Mitglied der Geschäftsleitung und Head of M&A / Financial Advisory bei Helbling Business Advisors

Andre Waßmann ist Mitglied der Geschäftsleitung und Head of M&A / Financial Advisory bei Helbling Business Advisors. Zudem ist er Managing Partner bei Corporate Finance International (CFI) unserem M&A-Netzwerkpartner, zu dessen Gründungsmitgliedern Helbling Business Advisors zählt.

Er hat fast zwanzig Jahr Erfahrung als Strategie-, M&A- und Corporate-Finance-Experte sowie als Strategieberater für Kunden aus den Bereichen Banken, Versicherungen und Kapitalmärkte. Vor seinem Wechsel zu Helbling Business Advisors und CFI war Andre Partner bei Clairfield International mit Fokus auf den Banken-, Versicherungs- und Investmentsektor sowie auf innovative digitale Geschäftsmodelle und Startups u.a. im Fintech-Bereich. Davor bekleidete er verschiedene Führungspositionen bei Accenture, der Commerzbank und der KGAL. Als Geschäftsführer zweier Tochtergesellschaften der KGAL war Andre Waßmann für die strategische Entwicklung und Umsetzung von innovativen Geschäftsfeldern, M&A und Venture-Capital-Investitionen verantwortlich und er implementierte eine digitale Investment-Plattform.
Andre Waßmann verfügt über ein exzellentes Netzwerk zu Fintech-Unternehmen, Think Tanks und Inkubatoren sowie zu Investoren aus dem Banken-, Versicherungs- und Kapitalmarktbereich.

ANDRE WAßMANN - FinTechGermany Award